Werbegestaltung

Seit über 20 Jahren bin ich beruflich als Gestalter und Werbetechniker - seit 2010 bin ich damit selbständig. Ich gestalte Drucksachen aller Art - wie Flyer, Broschüren, Postkarten, Weinetiketten, Plakate, Banner, Werbeschilder*, Fahrzeuge und vieles andere mehr. Viele Dinge, die ich gestalte, stelle ich selbst her - wie Banner, Digitaldrucke, Etiketten, Falzungen, Stanzungen, Bindungen, Beschriftungen...

*Hinweis für die Handwerkskammer: Werbeschilder stelle ich nicht selbst her, sondern beziehe diese von Partnerfirmen, allermeistens und aus Überzeugung von Firma Richter Werbung Naumburg. 

Beispiele von gestalterischen Arbeiten und Produkten

Lebensmitteldosen

Etiketten für Produkte

Drucksachen aller Art

Drucksachen für Hotels & Pensionen

Postkarten aller Art

Flyer und Faltblätter

Drucksachen fürs Winzerfest

Fotomagnete

Drucksachen für Gaststätten

Bier- und Weinetiketten

Einladungskarten, Grußkarten

Broschüren und Hefte

Werbebanner aller Art

Beschriftung von LKWs

Beschriftung von Fahrzeugen

Beschriftung von Transportern

Werbeschilder*

Beschriftung von Werbedisplays

Beschriftung von Fahrzeugen

Beschriftung von Fahrzeugen